Hallo, mein Name ist Hardy Steffes! 🙂
Ich bin der Inhaber der Fahrschule Steffes. Meine Schulen findest Du in Daun, Mehren, Dreis-Brück und Ulmen.  Seit vielen Jahren bereits, bringen mein Team und ich den Fahrschülern das Fahren bei und begleiten diese mit großem Engagement durch alle Herausforderungen der Fahrkunst bis hin zur endgültigen Fahrprüfung.

Bei uns steht der Fahrschüler ganz klar im Mittelpunkt. Wir versuchen so individuell wie möglich auf dessen Stärken und Schwächen einzugehen und besprechen alle sehr detailliert nach jeder Std.  

Als Fahrschüler musst Du bei uns keine Angst vor den ersten Fahrstunden oder den Fahrzeugen haben! Wir bringen Dir Schritt für Schritt und in Deiner Geschwindigkeit das Auto und das Fahren näher.

Melde Dich direkt an! Wir warten und freuen uns auf Dich.

                                                                                                  Hardy Steffes

Video abspielen
Fahrschule Steffes

Führerschein Klassen